Unbekannte Anzahl an Fragments in ViewPager+Indicator

  • Antworten:4
Norman D.
  • Forum-Beiträge: 30

19.03.2014, 07:31:17 via Website

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich möchte gerne mithifle eines ViewPagers und TabIndicators zwischen Fragmenten wechseln.
Das Fragment soll jeweils das selbe Layout haben, nur die Daten, welche darin mithilfe einer Listview dargestellt werden, sollen sich ändern.
Jedoch weiß ich beim navigieren zur Activity nicht, wie viele Fragmente(also verschiedene Listen mit Daten) geladen werden müssen.
Hat jemand eine Idee, wie sich das realisieren lässt?

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

19.03.2014, 15:04:14 via App

Das musst du dann alles dynamisch machen. Aber bevor du damit anfängst, solltest du dir vorher einen genauen Plan der app machen.
Wie hast du denn angefangen?

— geändert am 19.03.2014, 15:04:36

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Norman D.
  • Forum-Beiträge: 30

29.03.2014, 13:28:45 via Website

Hi,

Sorry, bin nicht dazugekommen mich früher zu melden.
Das sollte nur eine Funktionalität der App sein. Hat ein Kollege aber jetzt übernommen :)
Was meinst du mit "damit angefangen" ?

Viele Grüße,

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

29.03.2014, 13:32:41 via Website

Ich meinte damit, ob du schon Code hast, oder ob du erst mal die Realisierung Idee brauchst.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Norman D.
  • Forum-Beiträge: 30

31.03.2014, 09:15:49 via Website

Hi,

Ja, wir hatten schon Code.
Haben es jetzt aber anders gelöst, also statt dem Pager haben wir alles in einer Tabelle untereinander angeordnet.

Antworten