APIT App - Bugs oder Features ;)

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Heiko
  • Forum-Beiträge: 44

17.03.2014, 18:14:44 via App

Hallo zusammen

zwei Punkte sind mir bei der Nutzung der AnproidPit App aufgefallen:

1. Beim Öffnen von Verlinkungen zu anderen Beiträgen (z.B. der Link zu "Hotspot Shield" am Ende eures Artikels "Shellfire VPN: auch mobil anonym sein!") habe ich stets nur die Wahl, mir den verlinkten Artikel oder Beitrag in einem Browser anzeigen zu lassen. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die verlinkten Beiträge ebenfalls in der App geöffnet werden. Ist das so gewollt?




2. Vorab: Ich will nicht ausschließen, dass die Ursache meines zweiten Punktes am anderen Ende des Armes ist, der mein Smartphone oder Tablet gerade bedient :). Aber ich schaffe es einfach nicht, meine Screenshots mit der App in meine Beiträge zu implementieren. Geht das nicht, habe ich (noch) zu wenige Beiträge erstellt oder stelle ich mich einfach zu dusselig an?

Danke und Gruß
Heiko

— geändert am 04.04.2019, 16:03:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

17.03.2014, 22:47:20 via App

Ich lade Bilder/Screenshots extern hoch und verlinke dann. Das funktioniert bei mir auch in der App.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

18.03.2014, 15:52:57 via Website

Heiko

1. Beim Öffnen von Verlinkungen zu anderen Beiträgen (z.B. der Link zu "Hotspot Shield" am Ende eures Artikels "Shellfire VPN: auch mobil anonym sein!") habe ich stets nur die Wahl, mir den verlinkten Artikel oder Beitrag in einem Browser anzeigen zu lassen. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die verlinkten Beiträge ebenfalls in der App geöffnet werden. Ist das so gewollt?

2. Vorab: Ich will nicht ausschließen, dass die Ursache meines zweiten Punktes am anderen Ende des Armes ist, der mein Smartphone oder Tablet gerade bedient :). Aber ich schaffe es einfach nicht, meine Screenshots mit der App in meine Beiträge zu implementieren. Geht das nicht, habe ich (noch) zu wenige Beiträge erstellt oder stelle ich mich einfach zu dusselig an?

Hallo Heiko!

Danke für deinen Beitrag.

  1. Das ist ein Bug. Den beheben wir.
  2. Screenshots via App zu posten geht noch nicht.
VG Caspar

Antworten
Heiko
  • Forum-Beiträge: 44

18.03.2014, 16:06:52 via Website

Vielen Dank. Das lässt ja hoffen :)

Antworten