Sony Xperia S - apps stürzen plötzlich ab

  • Antworten:0
Nico
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2014, 13:08:33 via Website

Hallo zusammen,
Bei meinem xperia s passiert es seit ca. Einem jahr, dass der vorinstallierte browser ( aber auch bei anderen browsern) nach ungefähr 10 min. Nutzung einfach abstürzt. Das homemenü öffnet sich und alles sieht ungefähr so aus, wie wenn man auf die hometaste drückt. Auch ist der browser noch in der liste der geöffneten fenster. Wenn man ihn dann darüber wieder öffnet, passiert es entweder, dass er zurück zu der zulezt besuchten website kommt, oder dass er einfach die startseite öffnet. Auf die dauer ist das schon sehr nervig. Seit den letzten wochen passiert mir das gleiche aber auch bei neuinstallierten apps. Von den vier apps, die ich in letzter zeit installiert habe, stürzten zwei nach wenigen minuten ab und startet nach dem wiederholten öffnen von vorne. Bei einer anderen ist das problem nicht so schlimm, man sie kann ca. 10 min benutzten , bevor sie abstürzt.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, da ich nicht weiß ob dieses problem handyspezifisch ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

— geändert am 04.04.2019, 23:42:18 durch Moderator

Antworten