CM11 Nightly - Downgrade möglich?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

15.03.2014, 22:09:10 via Website

Kann man wenn man eine neuere CM installiert auf die ältere wieder downgraden.
Geht das mit einem Nandroid- Backup.
Habe gerade CM 10.1 Stable auf meinem LG P880 und möchte schauen wie CM 11 Nightly läuft aber danach wieder runter?
Geht dass
Danke im Vorraus

— geändert am 16.03.2014, 09:03:18 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

15.03.2014, 22:11:45 via App

sollte mit Nandroid gehen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.03.2014, 22:13:54 via App

Hallo Tim,

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.03.2014, 09:05:15 via App

Ich habe das mal für dich übernommen.

Wie bereits gesagt, kannst du doch vor dem flashen ein backup (Nandroid) deines CM10er Systems machen, welches du wieder zurückspielen kannst, wenn die CM11 nicht zusagen sollte.

Ein Backup sollte man eh vorher immer machen, falls etwas schief läuft.

— geändert am 16.03.2014, 09:05:45

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.03.2014, 11:10:14 via Website

ok ich habe gefragt weil es ja sein kann dass irgendwas im system zählt welche android version man hatt und es dann zu komplikationen komt aber ich mache es dann nacheher

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.03.2014, 12:36:28 via Website

und muss man dann nochmal die gapps flashen wenn man back will oder einfach nur restoren

Antworten

Empfohlene Artikel