Samsung Galaxy S3 — Handy will nicht mehr an

  • Antworten:3
Julien Deppe
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2014, 12:52:41 via Website

Hey mein Handy hatte abends noch fast vollen Akku und jetzt geht es nicht mehr an zeigt Garkeine Reaktion mehr in 30 min hab ich es ein mal anbekommen aber nach 2 min ist es wieder aus gegangen ohne das ich was gemacht habe es hatte noch 30 Prozent Akku vielleicht kann mir ja einer sagen was das ist weil ich das noch nie gehabt habe als es aus gegangen ist habe ich vorher die leiste von oben nach unten gezogen und da war dann nur ein schwarzer bildschirm zu sehen und ein kleines stück von der uhr was aufeinmal pink lila farben war und zack handy aus und will nicht mehr an gehen egal was ich mache

— geändert am 15.03.2014, 14:27:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

15.03.2014, 16:18:17 via App

Mit ein bisschen mehr Kenntnis der Orthographie könnte man den Beitrag besser verstehen ;-)
Als erstes wäre es sinnvoll, den Akku für eine Zeit lang herauszunehmen. Danach einsetzen und voll laden lassen. Tut sich nichts, können sowohl Akku als auch Gerät kaputt sein. Wenn das S3 jedoch wieder anspringt und weiter Probleme bereitet, sollte man im Recovery auf Werkzustand zurücksetzen. Achtung: alle Einstellungen gehen verloren!

Antworten
Julien Deppe
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2014, 16:28:04 via Website

Hey ja ich kenne mich da null aus was sowas angeht ich weiß nur den namen vom handy und das problem ich bin nicht so der technick mann ich weiß nur das meine updates später kommen als bei allen andern handys(s3) habs ja aus dem ausland

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

16.03.2014, 12:50:58 via App

Julien Deppe
Hey ja ich kenne mich da null aus was sowas angeht ich weiß nur den namen vom handy und das problem ich bin nicht so der technick mann ich weiß nur das meine updates später kommen als bei allen andern handys(s3) habs ja aus dem ausland


Ich schenke dir zur freien Verfügung ein paar Satzzeichen!

... !!! ,,,

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten