Möchte einen neuen Vertrag..

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

15.03.2014, 11:17:07 via App

hallo ich habe gesehen das es bei Mowotel ( gehört wohl zu vodafone) ein iphone 5s für 250€ anzahlung und dann monatlich 15€ gibt..
also der Vertrag reicht mir habe im moment mit meinem s3 noch weniger..
Wollte wissen ob ihr erfahrungen mit Mowotel habt? Gehts da mit fairen Mitteln zu?

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.03.2014, 11:51:22 via Website

http://www.android-hilfe.de/mobilfunk-technik-tarife/287388-erfahrungen-mowotel-phonehouse-d2-netz.html

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

15.03.2014, 14:19:42 via App

Die nutzen das Vodafone Netz. Wie gut ist denn Vodafone bei dir ausgebaut?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

15.03.2014, 18:14:35 via App

ich habe zuhause den sendemast 100meter vom haus weg.. haben zuhause auch vodafone wlan LTE alles super da sehr gute Verbindung keime abstürze..

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten