Asus Padfone Infinity - Display löst sich

  • Antworten:0
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

14.03.2014, 20:44:38 via Website

hallo zusammen,

mir ist heute morgen an meinen padfone infinity (A80) etwas aufgefallen, was mir einen schrecken bereitet hat. ich habe den verdacht, dass sich das display der "station" vom rest ablöst. und zwar ist es unterhalb der wippen für die lautstärke. wenn ich da (kurz unterhalb der wippen) das display und den rest (rahmen) des tablets zusammen drücke, höre ich ein leises klickern/klackern. außerdem sehe ich einen wirklich noch minimalen spalt, der sich beim zusammen drücken bewegt. es ist im moment noch nur an dieser stelle. jetzt hoffe ich natürlich, dass es nicht schlimmer wird,...

hat jemand von euch auch sowas bemerkt? ist es vielleicht sogar "normal", an dieser stelle? oder hat jemand von euch zufällig davon schon was mitbekommen?
wäre wirklich dankbar, wenn mich jemand ein wenig beruhigen könnte :)

— geändert am 15.03.2019, 01:17:39 durch Moderator

Antworten