Suche App für LED Farben

  • Antworten:3
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

12.03.2014, 18:25:22 via App

Also, wenn man benachrichtigungen hat, leuchtet ja der LED des Handys. Ich wollte fragen ob es eine App gibt, mit der man einstellen kann , was für Benachrichtigungen in welcher Farbe angezeigt werden. Eine App habe ich schon gefunde, allerdings würde ich mich freuen, wenn es das als kostenlose App gibt :grin: LG


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

12.03.2014, 18:49:10 via App

einfach led changer eingeben m playstore, oder etwas anderes

— geändert am 12.03.2014, 18:49:20

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 107

12.03.2014, 18:54:12 via App

Also ich nutze den Light Manager, welcher einfach zu bedienen ist und in dem man für jede Benachrichtigung eine individuelle Farbe einstellen kann :-)
Wirklich sehr sehr praktisch!

Viele Grüße,
Andi

Antworten
Ralf Kubicki
  • Forum-Beiträge: 70

12.03.2014, 19:05:52 via Website

Also ich nutze Light Flow in der Premium-Version und bin seit einem Jahr sehr zufrieden, denn hier kann man wirklich soviel einstellen und so viele verschieden Farben und sogar einen Benachrichtigungston dazu, und ob es Vibrieren soll also eigentlich eine Zentrale für alles ! Sogar wie lange die LED blinken soll und bei mir blinkt es sogar abwechselnd (weiss=Email, rot=entgangener Anruf). Ich bin also sehr zufrieden mit dieser App !

Antworten