Samsung Galaxy S4 Sperrbildschirm ( Pin ) deaktivieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2014, 13:33:21 via Website

Hey zusammen,

meine Mutter hat das S4 und sie hat iwie das Sperrbildschirm mit einem PIN geschützt.
Jetzt weiß ich nicht genau wie ich es deaktiviere

Ich kann die restlichen optionen nicht anklicken weil die deaktiviert sind, komisch

hier hab ich mal ein Screenshot wie es aussehen sollte :


Aber der rest ist halt grau, bis auf die Optionen "PIN" und "Passwort"

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

11.03.2014, 13:40:39 via Website

Edit: stimmt ja geht nicht mit anklicken.
Ist sonstiges installiert? Antitheft oder ähnliches? Oder deine Mutter hat dieses gemacht:



Sonnst bleibt nur in den Einstellungen der Versuch mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellung.

— geändert am 11.03.2014, 13:49:33

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

11.06.2019, 16:56:12 via Website

Wenn sie ein Konto bei Samsung hat, mal an den Kundenservice von Samsung wenden. Die können das erledigen. Hab ich auch schon mal mit meinem S6 gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.980

11.06.2019, 17:20:33 via App

Hast Du mal geschaut wann der letzte Post war?
2014!!!
Das Problem sollte sich mittlerweile erledigt haben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten