App Update Fehler

  • Antworten:5
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

10.03.2014, 18:17:01 via App

Hallo,in letzter Zeit werden mir immer wieder Uptates von installierten App's angezeigt,die ich schon installiert habe,das nervt und wer's nicht bemerkt,der hat mit einem begrenzten Datenvolumen irgendwann mal Probleme.Selbstverständlich lösche ich den Cache von der App Google PlayStore,aber das bringt nix,wer kann hier bitte helfen?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

10.03.2014, 18:18:43 via Website

Lösche mal Daten und Cache vom Playstoren und schau ob das Problem dann noch besteht.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

10.03.2014, 18:28:40 via Website

Ich finde da auch nichts, was die Ursache dafür ist. Ist aber auch nicht so wichtig, da ich nur unter WLAN Updates lade.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

10.03.2014, 18:50:41 via App

Stefan,ok die Daten habe ich noch nicht gelöscht,werde es mal testen.Auch ich mache die Updates nur über W-Lan,bei mir ist es allerdings ein W-Lan Stick mit meiner Aldi XL Flat,und da habe ich nur 5GB im Monat,und doppelte Updates nerven nur noch. So habe die Daten und Cache noch mal gelöscht,er zeigt mir immer noch das Update 1.30.0039 von myEnigma an,das ich schon installiert habe -:(

— geändert am 10.03.2014, 19:03:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

10.03.2014, 22:11:30 via Website

Ne WLAN ist dann doch was anderes. Da musst du wohl jedes mal nachprüfen ob du das update bereits schon installierst hast.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

12.03.2014, 10:17:12 via App

Auch wenn ich über Mobile Data rein gehe,wird mir dieses Update angezeigt

Antworten