Samsung Galaxy Note 2 — Akkudeckel wie beim Note 3

  • Antworten:3
Thomas
  • Forum-Beiträge: 23

10.03.2014, 14:45:45 via Website

Hallo,

Jeder der meint, das Samsung-Desing sei nicht gut, der soll sich mal, so wie ich es gemacht habe, das Avus A57 ansehen und dann das Note 3 daneben halten. Was für ein Unterschied! Das Note 3 ist traumhaft schön! Leider besitze ich "nur" das Note 2, würde aber natürlich gerne von der Eleganz des Note 3 ein wenig abhaben.

Kennt jemand von Euch einen Anbieter für einen Akkudeckel in weiß in Lederoptik MIT NAHT (!) wie beim Note 3 für das Note 2? Meine eigenen Nachforschungen sind alle irgendwie im Sande verlaufen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 23

10.03.2014, 15:14:05 via Website

vielen Dank für die Antwort! Leider haben die beiden Deckel keine Naht. Mir liegt also nicht nur an der Lederoptik sondern eben besonders an möglichst großer Nähe zum Note 3 .

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

12.03.2014, 13:52:38 via Website

ich weiß mir selber haben die ja auch nicht gefallen, aber habe noch nix besseres gefunden.

Antworten