Ortsmarken aus Google Earth auf Android -Tablet exportieren

  • Antworten:1
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2014, 16:07:30 via Website

Hallo, ich bin hier neu und bitte um eure Hilfe.
Am PC einen Ordner mit KMZ Dateien kopieren, speichern und dann per eMail an Andere versenden geht Problemlos. Dort ein Doppelklick auf die KMZ-Datei und alle Ortsmarken erscheinen dauerhaft am PC in Google Earth des Empfängers.
Sende ich die KMZ im Anhang einer Mail an mein Nexus 7, werden die Ortsmarken auch dort in Google Earth für Android eingefügt. Ich kann sie jedoch nicht dauerhaft speichern! Bin ich einfach zu dusselig, oder geht das gar nicht. Es wäre schön, wenn ihr einem ziehlich alten Knacker mal auf#s richtige Gleis setzt. Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.
ophrys1

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.03.2014, 16:17:55 via Website

Hallo Klaus und Willkommen im Forum.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.:D

Viel Spaß dir hier weiterhin.:D


LG

Antworten