Tablet funkt nicht

  • Antworten:4
danielnick
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2014, 21:53:02 via Website

Hallo,

ich habe mir ein tablet pc gekauft und eine weile benutzt,aber nach einer zeit ist es nicht richtig angegangen damit meine ich als ich es angeschaltet habe stand da nur android was ja auch tüpisch ist

hilft mir bitte

Antworten
swatkatten
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2014, 06:11:31 via Website

danielnick

Hallo,

ich habe mir ein tablet pc gekauft und eine weile benutzt,aber nach einer zeit ist es nicht richtig angegangen
damit meine ich als ich es angeschaltet habe stand da nur android was ja auch tüpisch ist

hilft mir bitte

Geht mir auch so... Es ist auch nichts für eine SIM-Karte vorhanden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.05.2014, 07:37:31 via App

Wovon sprecht Ihr? Was soll da funken?

Um welches Gerät geht es überhaupt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
swatkatten
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2014, 07:44:13 via Website

Tablet smartbook S7, bei mir jedenfalls... Komme nicht ins Internet. Ich habe alle möglichen Einstellungen durch.

— geändert am 17.05.2014, 07:47:33

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

17.05.2014, 09:44:13 via App

Hallo Daniel und herzlich willkommen bei uns im Forum!
Bitte gestalte deinen Threadtitel doch noch unseren Regeln entsprechend, etwas aussagekräftiger.
Du kannst deinen Titel bearbeiten, indem du in deinem ersten Beitrag auf Bearbeiten klickst.
Um einen passenden Threadtitel zu finden, hilft dir vielleicht unser Tutorial

Gruß,
Marcus

— geändert am 17.05.2014, 09:44:31

Antworten