[GAME][2.3+] SUPER AMAZING RETRO SNAKE v.1.8 (23.03.2014)

  • Antworten:0
Ochs
  • Forum-Beiträge: 12

05.03.2014, 00:51:33 via Website





Hallo Leute,
ich freue mich euch mein erstes Spiel vorstellen zu können. Es handelt sich um ein klassisches Snake-Spiel, das über Wischen gesteuert wird.

Jegliche Verbesserungsvorschläge, Hinweise über Bugs und Kritik sind sehr willkommen! Auch sind Ideen für künftige Funktionen (Objekte, Effekte, etc.) sehr gern gesehen.

Das Spiel befindet sich noch in Entwicklung.

Ich hoffe ihr habt Spaß damit und freut euch schon mal auf künftige Neuerungen! Wenn es euch gefällt könnt ihr das Spiel gerne mit euren Freunden teilen, jede Installation hilft der Beliebtheit des Spiels weiter!

To-dos:

-Neue Objekte (Items, usw.)
-Google Play Highscores
-Eure Ideen sind willkommen!

Änderungen:

1.8 (23.03.2014)
-Neue icons

1.7(07.03.2014)
-Soundeffekte hinzugefügt!

1.6(04.03.2014)
-Lichteffekte hinzugefügt (Beim Einsammeln von Teilen)

1.5(02.03.2014)
-Wände hinzugefügt
-Gedrückt halten zum Pausieren

1.4 (28.02.2014):
-Partikel-Effekte hinzugefügt
-Standard-Spawn in der Mitte des Felds

1.3 (26.02.2014):
-Neue Android-orientierte Hinweise zu Anfang des Spiels
-Texte geändert
-Highscore Anzeige neu ausgerichtet

Market: com.ochs.androidsnake

— geändert am 23.03.2014, 15:22:28

Antworten