Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy S5: Diskussionen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Simon Wirth
  • Forum-Beiträge: 24

04.03.2014, 18:16:49 via App

Hallo

Aufgrund der heftigen Diskussionen unter folgendem Beitrag erstelle ich einen Thread, der etwas besser zu finden ist, als die Kommentare.

https://www.nextpit.de/galaxy-s5-die-wichtigsten-features

Hiermit ist der Startschuss gefallen. Ich werde mich beeilen und alle auffindbaren Spezifikationen noch hinzufügen.

Viel Spass!
Mfg Simon

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.03.2014, 18:28:55 via Website

Hallo Simon,

ich denke, einen weiteren Thread braucht es hierfür nicht, daher erlaube ich mir mal mit Verweis auf besetehende Threads zu schließen:
zum Design:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/592365/Galaxy-S5-so-solls-aussehenv

zur Ausstattung:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/592535/Samsung-S5-Fragen-und-Antworten-zur-Hardware-Ausstattung

zu kommenden Updates:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/589909/Der-grosse-S5-Software-Update-Thread-Fragen-Antworten-Diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins