HTC One — Nummern auf Blacklist? Wie?

  • Antworten:4
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

28.02.2014, 21:01:00 via Website

Ich habe ein Mitschüler, der durch ein "Freund" meine Nummer bekommen hat...bevor der mich anruft, will ich Ihn auf die Blacklist stellen wie kann ich das bei dem HTC One machen?

HTC One ist nicht gerootet, sowie ist keine Costum Rom oder sonstiges drauf!

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Alex P.
  • Forum-Beiträge: 41

28.02.2014, 21:27:52 via App

Habe auch ewig nach so einer Funktion gesucht und zwar auf dem Nexus 4. Da so was aber standardmäßig nicht angeboten wurde habe ich nur eine Lösung gefunden, die auch ganz in Ordnung war. Einfach Avast installieren (hatte ich auch schon vor dem Gedanken drauf). In der Avast App gibt es eine extra Funktion für unerwünschte Anrufe und Nachrichten, auch ganz ohne root :)

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

28.02.2014, 21:29:58 via Website

Alex P.
Habe auch ewig nach so einer Funktion gesucht und zwar auf dem Nexus 4. Da so was aber standardmäßig nicht angeboten wurde habe ich nur eine Lösung gefunden, die auch ganz in Ordnung war. Einfach Avast installieren (hatte ich auch schon vor dem Gedanken drauf). In der Avast App gibt es eine extra Funktion für unerwünschte Anrufe und Nachrichten, auch ganz ohne root :)

*MEGA Facepalm!" Shit...stimmt dies habe ich auch schonmal gesehen...da ich auch AVAST auf dem handy habe :)
*wir sind Seelen-Verwande* :D

Danke noch einmal :)

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

03.03.2014, 14:05:56 via App

Du kannst auch einfach den Kontakt aufrufen und über "Kontakt blockieren" den Kontakt blockieren ^^

Antworten
Alex P.
  • Forum-Beiträge: 41

12.03.2014, 23:02:09 via App

haha kein Problem :)

Antworten