Quellcodes modifizieren

  • Antworten:2
Yannik Bürkle
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2014, 20:24:17 via Website

Hallo Community,

ich habe mir gerade den Quellcode für den offiziellen Telegram-Android-Client von telegram.org heruntergeladen, um Telegram eine deutsche UI zu spendieren.
Ich habe den Quellcode nun in "Android Studio 0.4.6 importiert und die Strings.xml meinen Wünschen nach angepasst. Was muss ich jetzt tun um die App zu exportieren bzw. als APK-Datei auf dem Handy zu instalieren?

Gruß, Y.B.

P.S.:
Ich möchte diese modifizierte Telegram-Version nicht veröffentlichen, sondern nur für persönliche Nutzung verwenden.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

28.02.2014, 22:03:57 via App

In Eclipse gehst du auf Datei und Exportieren ... wird in Android Studio wohl genauso funktionieren

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

28.02.2014, 23:16:55 via Website

Hallo.

Oben z.B auf Build gehen und dann Generate Signed APK.
Oder du gehst auf Run und lässt sie auf deinem Handy ausführen.


LG

Antworten