HTC One — Navigon App, Schriftgröße und Icons auf Karte einstellen

  • Antworten:1
LuG
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2014, 20:13:46 via Website

Hallo,

nutze die Navigon Europe App auf meinem HTC. Während der Navigation sind die Straßennamen, die Icons der POI und die Beschriftung auf den Hinweisschildern dermaßen klein, dass man sie kaum schnell erfassen und lesen kann. Navigon selbst ist da keine Hilfe, da meint man nur lapidar: "Die unterschiedliche Schriftgröße wird durch die jeweilige Firmware des Smartphones verursacht... "
In der App gibt es keinerlei Möglichkeit, daran etwas zu ändern, selbst beim Zoomen bleiben Schriftgröße und Icons wie sie sind.

Die Schriftgröße die ich in den Android-Einstellungen ändern kann, hat auch keinerlei Auswirkungen.

Hat jemand noch eine Idee? Kann ja kaum sein, dass das immer so ist bzw. so sein soll, dann wäre die App nämlich absoluter Schrott und ein Sicherheitsrisiko.

Gruß

Lutz

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.02.2014, 20:26:34 via App

ich kann das nicht nachvollziehen und kenne auch keine Einstellmöglichkeit.
Funzt bei mir super. SGS2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten