Kein OS mehr.. irgendwie blödsinn gebaut..

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Michael
  • Forum-Beiträge: 8

28.02.2014, 16:22:22 via Website

Halluu also irgendwie war ich ziemlich dumm...
also ich hatte mein S3 gerootet und das hat auch soweit geklappt dann wollte ich aber die cynagogemod draufspielen da mich diese interssiert hatte.
also hab ich die runtergeladen und wollte die mit Odin flashen.. pustekuchen der sagt irgendwie ist die file invalid.. dann hab ich mich bissl durch internet gelesen und da hieß es man könnte mit TWRP also dieser einen recovery software da das auch installieren.. mann müsste vorher nur wipe machen..
dann hab ich das auch geflasht und das hat geklappt. dann die zip aufs handy gezogen und und installiert.. jetzt blieb die cynagogemod aber im boot hängen.. daraufhin hieß es man sollte irgenetwas reseten und ich blödmann hab dann alles geresetet also alles ller gemacht internen speicher sd karte und und und.. und somit ist kein OS mehr drauf und ich kann auch keins mehr draufspielen um irgendeins überhaupt draufzuhaben damit ich irgendwas machen kann.. da sich das handy nich mehr mitm pc verbinden lässt.. also es liegt hier vormir und zeigt jetzt die ganze zeit das Galaxy Logo an..

könnt ihr mir helfen ??
am liebsten hätte ich ja trotzdem noch die cynagogemod...
ich weiß ich war dumm also bitte das nich wiederholen :(
gruß hater

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

28.02.2014, 16:28:22 via Website

Hallo Michael!

Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und würde dich ersuchen in den bereits vorhandenen CM Threads nachzulesen (ich weiß nicht welche CM Version du geflasht hast)

http://staging.androidpit.de/forum/547374/rom-cyanogenmod-10-x-fragen-probleme-antworten-diskussionen

http://staging.androidpit.de/forum/582439/rom-i9300-4-4-2-cyanogenmod-11-official-nightlies

Ich würde mich an deiner Stelle nochmal gründlich einlesen, bevor ich was weiter herumexperimentieren würde.

Meine weiteren Lösungsansätze wären dann:

  • CM + GApps am PC oder anderem Device runterladen und mit einer externen SD ins S3 geben und flashen.

  • oder den längeren Weg mit Odin gehen (Stock Rom, Rooten, CM,.....)

Hier mache ich der Übersich wegen mal zu.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |