Samsung Galaxy S3 mini — Wie funktioniert Google Play Store wieder??

  • Antworten:4
Chrissy2608
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2014, 12:43:26 via Website

Hallo,

diese Frage, die ich habe, hatten schon viele, wie ich mich im Internet umgeschaut habe.
Ich möchte einfach wissen, ob das generell ein Problem bei dem Samsung Galaxy S3 mini ist, dass Google Play Store nicht funktioniert??
Die meisten, wie ich im Internet gelesen habe, haben das Problem, dass sich Google Play Store beim Öffnen gleich wieder schließt.
Bei mir ist es so, dass er sich öffnen lässt, aber die ganze Zeit lädt & sich der Kreis in der Mitte dreht & nichts passiert, habe schon ne Ewigkeit gewartet, doch es werden mir keine Apps zum downloaden angezeigt.

Woran kann das liegen oder ist es wirklich ein Schwachpunkt beim Samsung Galaxy S3??

Würde mich über Tipps & Hilfe freuen.
MfG Chrissy2608

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

28.02.2014, 12:50:01 via Website

hab aktuell keine Probleme.... evtl mal die App-Daten des Play Stores löschen ?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Chrissy2608
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2014, 12:59:46 via Website

Danke, für den Tipp, habe ich auch schon versucht, der Witz ist nur, ich habe das Ding erst gestern neu gekauft, d.h. es hat noch nicht funktioniert.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

28.02.2014, 13:14:04 via App

dann zurück zum Händler

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.02.2014, 14:41:23 via App

Stephan
dann zurück zum Händler
Halt halt halt...

Funktioniert denn sonst Internet?
Mobil oder WLAN?

APN Daten mal überprüft?

Google Konto auf dem Gerät eingerichtet?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.02.2014, 14:42:22

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten