Telegram Messenger App- Dateien Ordner finden??

  • Antworten:11
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

25.02.2014, 16:31:59 via Website

Hallo Leute! :)
Ich habe seit neuestem Telegram statt WhatsApp, wegen sicherheit usw.
Mein Problem ist jetzt, mein Freund hat mir sein Beat darüber geschickt und ich finde die Datei/Audio auf meinem Handy(S4) einfach nicht :(
Ich kann die Audio nur über die App öffnen und das nervt schon :sleep:

Ich bin wirklich jeden Ordner durchgegangen und habe nur einen Ordner gefunden der Telegram heißt aber nur für Bilder gedacht ist, da er im Pictures Ordner des Internen speichers war 8o

Ich hoffe einer kann mir helfen, das wär echt super!!! :)

MfG
APTU

  • Forum-Beiträge: 356

25.02.2014, 17:32:34 via App

Das Problem habe ich auch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

25.02.2014, 21:36:27 via App

Gehe doch mal in den Chat mit deinem Freund, halte das Profilbild länger gedrückt. Da geht eine Info Seite auf,
Unten steht Shared Media, da mal die betreffende Datei auswählen und sehen, ob Du sie woanders speichern kannst.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.02.2014, 22:44:38 via Website

vllt ist der Messenger so sicher, dass du die Datei nicht außerhalb der App betrachten kann?

:P nutze ihn auch btw..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

25.02.2014, 23:26:17 via App

Die Daten sind von der Hause erstmal in der Cloud gespeichert, deshalb muss man sie extra speichern, wenn ich alles richtig verstanden habe, was ich so gelesen habe.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Forum-Beiträge: 9

26.02.2014, 17:12:52 via Website

Stefan, hab unter Shared Media gesucht, doch man sieht dort nur die Bilder und Videos und keine Audio Dateien -.-
Ich kann auch keine Videos extra speichern nur Bilder, da gibt es keine andere Möglichkeit....

MfG

— geändert am 26.02.2014, 17:45:59

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

26.02.2014, 21:30:08 via App

Ja dann weiß ich auch nicht weiter. Musste alle Versuche einstellen, weil keiner meiner wichtigen
Kontakte bereit ist, WhatsApp zu verlassen.
Aber vielleicht hat hier noch jemand anderes ein paar kluge Ideen.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Forum-Beiträge: 43

28.02.2014, 06:28:34 via App

Geh mal in den Datei Manager und suche dort nach "Telegram" (am besten im kompletten Handy, also int. und extern) und da müssten 3 Ordner kommen, in denen Gesendete und empfangene Medien drin sind (in einem davon)

  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2014, 18:35:25 via Website

Also auf meinem Android Smartphone werden die Daten im internen Speicher unter "data/org.telegram.messenger/cache" gespeichert

  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2017, 19:46:29 via Website

Versuch mal die Audiodatei über Bluetooth zu schicken.

Ps: ich weiß ich bin spät dran

  • Forum-Beiträge: 15.650

13.05.2017, 19:55:18 via Website

Ach, was sind schon drei Jahre und zwei Monate. So ein Beat schimmelt ja nicht.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Ludy

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

13.05.2017, 20:22:54 via App

Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen hier im Forum (*)

wie Aries richtig angemerkt hat, ist der Thread schon etwas in die Jahre gekommen.
Daher habe ich meine Sparten gesucht, aber nur nen Schloss gefunden daher schließe ich diesen Thread.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel