Sony Xperia Z — Problem nach Update 10.4.1B0.101. Keine Audioausgabe über interne Lautsprecher mehr.

  • Antworten:1
Rusty
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2014, 12:35:20 via Website

Hallo erstmal an die Android Gemeinde.

Habe folgendes Problem. Nach dem letzten Systemupdate (10.4.1.B.0.101) funktioniert die Audioausgabe über den internen Lautsprecher nicht mehr. Wenn ich das Headset oder einen Kopfhörer anschließe ist alles normal.

Wenn ich angerufen werde höre ich es klingeln. Wenn ich den Anruf entgegen nehme, höre ich den Gesprächsteilnehmer nicht. Auch der Teilnehmer kann mich nicht hören. Verwende ich das Headset ist alles normal. Ich kann auch über die „Lautsprecherfunktion“ normal telefonieren.

Der Sony Support hat mir geraten über PC Companion das Update nochmals aufzuspielen. Hat aber nichts geholfen.
Auch eine Zurückstellung auf Werkseinstellung war erfolglos.
Die von Sony meinten dann, ich muss das Gerät einschicken.

Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Daten übers Telefon:
Sony Xperia Z
Model C6603
Android Version 4.3
Baseband Version 9x15A-ACEFWMAZQ-30110089-54
Kernel Version 3.4.0-ge09aff8
Build Nummer 10.4.1.B.0.101


Wer kann da helfen?

— geändert am 25.02.2014, 13:41:04

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

25.02.2014, 13:00:28 via App

Hallo!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke!

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten