HTC One — schreiben statt sprechen

  • Antworten:5
Peter Gyimesi
  • Forum-Beiträge: 13

24.02.2014, 23:54:07 via Website

hallo liebe freunde,
benütze seit jahren htc desiré und seit einem jahr one. ich habe mit spracheingabe
herumgespielt in leo (wörterbücher) und in viber (messenger). seither kann ich die
spracheingabe nicht mehr rückgängig machen und die tastatur (swift key - flow)
erscheint gar nicht oder hüpft wieder fort. in meiner verzweifelung habe ich einige
apps gelöscht, manche von ihnen (play store) kann ich nicht neuinstallieren und es
ist nur mehr ein chaos da. mein launcher ist nova. sorry für meine dummheiten.
vielleicht kann ein kapazunder mir doch helfen ?! peter

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

25.02.2014, 00:12:42 via App

einfach die daten wie fotos und lieder, usw. sichern und das Phone zurücksetzen! Dann sollte alles wie anfangs sein!
Es werden halt alle Daten gelöscht, aber es ist allemals aufwendiger alles einzeln rückgängig zu machen!

— geändert am 25.02.2014, 00:13:43

Grüße NoAh!

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

25.02.2014, 07:20:29 via App

Und zur Sicherheit kannst du dir ja ein HTC Backup Konto errichten.... Da Kannst du auch Kontakte speichern ;)
EDIT : davon kannst du nämlich dein htc wiederherstellen und ich bilde mir sogar ein, dass das fast alles sichert... Inkl. App ständer usw . Da bin ich mir aber net sicher....

— geändert am 25.02.2014, 07:30:50

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Peter Gyimesi
  • Forum-Beiträge: 13

25.02.2014, 10:54:10 via Website

dake für´s erste, ich versuche alles !

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.03.2014, 08:05:11 via App

Oder einfach die eingabemethode ändern?
:wink:

Antworten
Peter Gyimesi
  • Forum-Beiträge: 13

01.03.2014, 14:48:15 via Website

Liebe Freunde,
dane Euch Allen für die Ratschläge. Nach einigen nervenaufreibenden Versuchen
und auch Rückschlägen funzt mein Gerät wieder wie vorher. Den Gedanken mit
Root habe ich zwar schon öfters erwogen, habe mich aber nicht getraut. Sollte
irgendwer mir Mut zusprechen, würde ich es auch wagen. Anleitungen gibt es
genug.

mlg Peter

Antworten