Bekomme beim Posten von Beiträgen immer die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

  • Antworten:3
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

23.02.2014, 13:08:46 via Website

Hallo,
immer wenn ich ein Post mit Beitrag speicher abschicke kommt immer diese Fehlermeldung.
Wenn ich das zweite mal dann auf speichern klicke funktioniert es, aber es stört mich, dass ich immer 2 mal klicken muss.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

23.02.2014, 14:54:32 via App

N bisschen mehr Infos, nutzt du pc, app, neues forum, Browser?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

23.02.2014, 14:59:38 via Website

Stimmt:

Ich nutze meinen PC mit Win7 und IE11 mit neustem Update. Das Problem mit dem unerwarteten Fehler tritt nur manchmal und nicht immer auf.
Ich habe das Beta Forum noch nicht getestet, deshalb kann ich nicht sagen ob dieser Fehler da auch auftritt.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

13.05.2014, 06:48:23 via App

Im neuen Forum tritt dies auch nun vereinzelt auf.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten