HTC One — HTC ONE Videoplayer rückgängig machen

  • Antworten:2
Markus Döring
  • Forum-Beiträge: 11

19.02.2014, 23:50:31 via App

Hallo.
kann mir jemand helfen.
habe beim abspielen eines videos aus Versehen auf den falschen Player geklickt.wollte eigentlich qickpic als standard Player haben.
nun weiss ich nicht wie ich das rückgängig machen kann,so das ich mir den Video Player mit dem ich gucken möchte wieder aussuchen kann.
vielen dank für eure Hilfe
Markus

— geändert am 19.02.2014, 23:55:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

20.02.2014, 00:13:22 via App

Einstellungen - Apps

Aktuellen Standardplayer suchen und auswählen. "Standardeinstellungen löschen"

Wenn Du das nächste mal ein Video aufrufst, bekommst Du eine Auswahl der Player und kannst einen neuen festlegen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Markus Döring
  • Forum-Beiträge: 11

20.02.2014, 00:32:30 via App

hat geklappt...danke für die schnelle hilfe

Antworten