Asus Padfone 2 - Mein asus padfone2 verbindet sich nicht mit WLAN T-ComRouter

  • Antworten:1
Joachim H.
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2014, 14:31:09 via Website

Finde Netzwerk mit ausgezeichneter Verbindungsqualität zu meinem WLAN-Router.Nach Passworteingabe (richtiger laut Bestätigung der Telekom) kommt die Anzeige" Authenfizierungsproblem".Liegt es an meinem Padfpne 2?

— geändert am 15.03.2019, 01:17:19 durch Moderator

Antworten
Anja N.
  • Forum-Beiträge: 40

19.02.2014, 14:39:37 via Website

Hey Joachim,

könnte auc am Router liegen. Versuchs mal ganz klassisch: Schalte den Router für mind. 10 Sek aus und dann wieder an. Alternativ kannst Du auch den Reset-Knopf drücken (Aber dann kann es sein das du auch Einstellung bezügl. Deines PCs neu einrichten musst). Du kannst auch mal über den PC auf die Konfigurationen Deines Routers zugreifen, und schauen, ob da irgendwo der Hund begraben liegt. Was hast Du denn eigentich für einen Router... Am Padfone liegts, denke ich zumindestens, nicht. Kannst ja aber acuh da mal die Netzwerkeinstellungen schicken. Vielleicht machste einen Screenshot, dann ist es einfacher die Situation einzuschätzen.

Antworten