Wer wollte nicht schon immer mal sein eigenes Bier brauen? Diese App machts möglich!!!!

  • Antworten:0
AndsSupps
  • Forum-Beiträge: 70

19.02.2014, 09:35:47 via Website

HIRTER SPIEL HD :wacko:

Tauche mit Hirter – Das Spiel in die Welt der Biere ein. Kämpfe dich durch abwechslungsreiche Levels mit farbenfroher 2D-Comicgrafik und sammle auf den Hirter Felder alle Rohstoffe die du zum Bierbrauen brauchst.



Zurück in der Brauerei schlüpfst du dann in die Rolle des Braumeisters und kreierst dein eigenes Hirter Bier. Doch aufgepasst auch in der Brauerei warten einige Gefahren auf dich, welche du meistern musst.


Features:
★ Abwechslungsreiche Levels
★ HD Grafik
★ Niedliche Tiere die sich als Gegner entpuppen
★ Liebevolle Details
★ Unterschiedliche Steuerungsmodi
★ Komplett in deutscher und englischer Sprache
★ Internationale Highscore

:grin:Wir sind gerade dabei neue Levels zu entwickeln, ich halte euch am laufenden.:grin:

im Playstore : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.justanapp.hirterspielhd

Lg Andi :lol:



— geändert am 19.02.2014, 14:07:01 durch Moderator

Antworten