Lese App wird gesucht!?

  • Antworten:3
Thomas
  • Forum-Beiträge: 18

17.02.2014, 01:14:19 via Website

Ich suche eine App, wo ich Magazine, Zeitungen und Tageszeitungen lesen kann? Weniger eine App wo ich die PDF Versionen der jeweiligen Zeitungen lesen kann sondern richtige App die die Zeitungen verkaufen. Gruß

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.02.2014, 05:53:40 via App

Thomas
Ich suche eine App, wo ich Magazine, Zeitungen und Tageszeitungen lesen kann? Weniger eine App wo ich die PDF Versionen der jeweiligen Zeitungen lesen kann sondern richtige App die die Zeitungen verkaufen. Gruß
Also Du willst keine Zeitschriften lesen, sondern die gedruckte Ausgabe über eine App bestellen. Verstehe ich das richtig?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 17.02.2014, 05:53:54

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

17.02.2014, 06:04:58 via App

Ich glaube er sucht sowas wie Newsstand für IOS, wo er eine Zeitschrift oder ein Magazin kaufen und dann auf seinem Handy lesen kann. Schau dir mal Google Play Kiosk an.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 18

17.02.2014, 15:42:17 via Website

Carsten M.
Thomas
Ich suche eine App, wo ich Magazine, Zeitungen und Tageszeitungen lesen kann? Weniger eine App wo ich die PDF Versionen der jeweiligen Zeitungen lesen kann sondern richtige App die die Zeitungen verkaufen. Gruß
Also Du willst keine Zeitschriften lesen, sondern die gedruckte Ausgabe über eine App bestellen. Verstehe ich das richtig?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich möchte Zeitschriften oder Magazine nicht im Laden kaufen, nicht Online bestellen sondern zum Beispiel auf einem Handy oder Tablet lesen. Aber nicht als PDF Version, wenn das möglich wäre?!

Antworten