Samsung Galaxy S3 — Android 4.3 Update Fehler (Samsung Logo)

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

15.02.2014, 16:09:58 via Website

Guten Tag,

ich habe mein Galaxy S3 eben von den Werkseinstellung aus auf die neue Firmware geupdatet. Die Installation ist so weit ich das beurteilen kann bist zum Ende durch gelaufen. Mein Handy war voll geladen. Beim rebooten dann, blieb das Galaxy S3 ungefähr eine Stunde beim Samsung Logo hängen. Dann habe ich das Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber auch hier bleibt das Handy noch immer beim Samsung Logo hängen.

Was kann ich dagegen tun? Muss ich das Handy mit Odin neu flashen?

(Übrigens leuchtet das notification light in blau immer wieder auf)

— geändert am 15.02.2014, 16:23:06

  • Forum-Beiträge: 3.269

15.02.2014, 16:19:57 via App

es gibt bereits einen ausführlichen Thread zum 4.3-Update, dort findest du alles

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

  • Forum-Beiträge: 22.353

15.02.2014, 17:11:21 via Website

reinold p
es gibt bereits einen ausführlichen Thread zum 4.3-Update, dort findest du alles

... Oder diesen, in dem es dann bitte weitergehen kann: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/586880/Samsung-Galaxy-S3-Samsung-Galaxy-s3-geht-nicht-mehr-an-nach-Softwareupdate

— geändert am 15.02.2014, 17:12:38

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel