Kitkat - Abgeschlossene Update- bzw. Aktualiseierungsbenachrichtigungen abschalten

  • Antworten:1
Florian Hahn
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2014, 14:44:38 via Website

Hallo,

ich würde mein Smartphone gerne so wenig wie möglich unnötig warten müssen. Es nervt mich, wenn ich immer wieder angezeigt bekomme wenn Updates erfolgreich installiert wurden und ich das wegwischen muss. Das Updates automatisch installiert werden, hab ich bereits eingestellt. Wie kann ich jetzt noch die Benachrichtigungen der erfolgreichen Installation bzw. Aktualisierung abstellen?

Vielen Dank!

— geändert am 13.02.2014, 14:45:15

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

13.02.2014, 15:32:27 via Website

In den Einstellungen unter Apps-> ALLE den PlayStore suchen und den Haken bei 'Benachrichtigungen zeigen' rausnehmen.

Das betrifft dann allerdings nicht nur die Update-Benachrichtigungen, sondern alle (bspw. Probleme bei einem Download/Update).

— geändert am 13.02.2014, 15:33:43

Antworten