App zum kostenlosen Telefonieren - Skype geht nicht!

  • Antworten:7
Anna Handick
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2014, 12:41:37 via Website

Hallo,
ich suche nach einer App, um kostenlos mit meinem Freund im Ausland telefonieren zu können. Ich möchte nur Telefonieren, evtl. textnachrichten schreiben. Skype funktioniert bei ihm leider nicht.
Forfone haben wir auch schon probiert, aber das geht manchmal und manchmal nicht.
Die App sollte möglichst klein und zuverlässig sein (Kein Schnickschnacl) und eine autostart-Funktion haben. Und am besten gute Datenschutzbedingungen!
Hat jemand einen Tipp?

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

12.02.2014, 12:53:21 via Website

ganz klar: VIBER
eigentlich die beste internettelefonieapp
Line kann das glaube ich auch, aber bei Viber sollte euch am ehesten passen ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Anna Handick
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2014, 18:00:47 via Website

Viber wollte ich vermeiden wegen des sehr mangelhaften Datenschutzes

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

12.02.2014, 18:17:29 via App

Warum geht Skype nicht?

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

12.02.2014, 18:28:41 via Website

Fring
Qik
Tango

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Anna Handick
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2014, 18:29:51 via Website

Keine Ahnung. Er kann Skype herunterladen es startet dann aber nicht.

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

12.02.2014, 19:18:13 via App

Ich würde mal UppTalk ausprobieren!
Ist echt gut und du kannst dir dein Guthaben mit anschauen von kurzen Clips verdienen :)

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

10.05.2014, 02:03:30 via App

Chiffry Secure Messenger kann ich dir empfehlen! Verschlüsselt telefonieren und schreiben ;) befindet sich zwar noch in der Beta Phase aber läuft schon super :D Selbst getestet!

http://get.chiffry.de/mobile/index.php

MfG

Antworten