Sony SmartWatch 2 - wie neu - OVP - Garantie

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2014, 10:56:37 via Website

Guten Morgen liebe androidpitler,

ich habe mir im November 2013 eine Sony SmartWatch 2 gekauft. Das Teil ist super, allerdings hat meine Freundin mir nun eine Galaxy Gear zum Geburtstag geschenkt, weshalb die SW2 weg kann.

Die Uhr kommt in der OVP, hat ein schwarzes Kunststoffarmband (kann getauscht werden z.B. gegen Metall oder andere Farben) und hat entsprechend des Kaufdatums noch Restgarantie.

Bild:



Preisvorstellung VHB: 100€ + Versand

Grüße,
Dominic

— geändert am 10.02.2014, 10:56:47

Mike
  • Forum-Beiträge: 236

13.02.2014, 15:31:15 via Website

Hallo,

hast du die Sony SW2 noch? Ich würde mich dafür interessieren, hat die SW2 irgendwelche Beschädigungen oder kratzer?

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2014, 11:02:21 via Website

Hi,

sorry für die sauspäte Antwort! Ja, die SW ist noch da - Kratzer hat sie keine.

Grüße,