Sony Xperia SP - Hilfe bei root und App-Verschiebung

  • Antworten:5
NightMare Tx
  • Forum-Beiträge: 6

09.02.2014, 09:27:07 via Website

HI Leute, kleine Frage...bei mir funktioniert der Root nicht, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache oder ob es am root liegt...habe das Sony Xperia SP seit ein paar Tagen...in YouTube reden die Engländer so schnell, dass ich es kaum verstehe....also habe leider keine richtige Anleitung wie ich mein Handy roote...ich habe die Treiber Installiert und auch sonst alles gemacht was mir das Programm aufgezeigt hat....Bloß habe gemerkt, dass da steht ich soll PC Companion überspringen, dass habe ich nicht.... -.- Kann ich das iwie rückgängig machen? Habt ihr eine gute Anleitung die selbst blöde verstehen? Würde mich sehr Freuen!! DANKE ;)

So jetzt Punkt 2. Wenn ich dann meinen Root habe, kann ich dann sowie alle meine Apps auf die SD Karte übertragen? Also vom Internenen Speicher auf den Externen?

FREUE MICH SCHON AUF DIE ANTWORTEN!!! Vielen lieben Dank! ;)
NightMare Tx

— geändert am 04.04.2019, 23:40:13 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.02.2014, 10:59:27 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben. Schau dich doch hier schonmal etwas um, hier findest du sicher schon den einen oder anderen Thread, der dir helfen kann...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
NightMare Tx
  • Forum-Beiträge: 6

10.02.2014, 14:56:58 via Website

Hat keiner von den bisherigen 88 Viewern eine gute Anleitung wie ich mein Handy rooten kann? Würde mich echt saumäßig freuen!!

Hoffe es weiß jemand.. :)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

10.02.2014, 14:58:19 via App

Hallo!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :wacko:

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

14.02.2014, 15:54:15 via Website

es gibt eine Anleitung hier. von mir.
nutzt die sufu

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Manuel Greiler
  • Forum-Beiträge: 14

16.06.2015, 21:17:03 via App

WICHTIG

kein PC benötigt

Lad dir Towelroot herunter www.towelroot.com

Installiere die App, öffne sie und klicke auf "make it ra1n" und du hast root ;-)

kein Neustart, zum überprüfen kannst du dir auch noch root checker herunterladen

lad die auch noch SuperSu runter

— geändert am 16.06.2015, 21:20:23

Antworten