Samsung Galaxy S3 mini — Helium - Probleme beim Sichern

  • Antworten:2
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 8

08.02.2014, 14:48:57 via Website

Hi,

ich wollte mit Helium ein Backup sichern. Auf dem Mini und auf meinem Laptop sind die Helium-Anwendungen installiert, doch ich bekomme als Speicherort nur den internen und externen Speicher des Handys angezeigt, nicht den Laptop.

Hat da jemand eine Lösung?

Antworten
Marcus
  • Forum-Beiträge: 14

12.02.2014, 12:30:31 via Website

Hallo,

das ist schon so richtig, du kannst die Daten ja zuerst auf deiner Speicherkarte im Handy sichern und dann die Dateien bzw den Helium Ordner separat auf dein Notebook rüberschieben.

— geändert am 12.02.2014, 12:30:50

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 8

14.02.2014, 08:27:43 via Website

Ziemlich umständlich für ein Programm, daß m.E. nach die Sicherung direkt erstellen soll. Warum sollte man sich denn die Desktopversion von Helium installieren? Natürlich kann man es so machen, aber sinnig ist es nicht.

Antworten