(Anleitng) Flappy Bird Hack für geROOTete Phones,

  • Antworten:86
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.02.2014, 13:02:24 via App

Ihr wollt einen highscore der eure kollegen umhaut!
ganz einfach ohne viel aufwand, hier die schritt für schritt anleitung.

1 flappy bird herunterladen
2 file manager von rhythmus vom playstore herunterladen
3 im filemanager in die einstellungen und dort rootexplorer aktivieren, und mount system folders.
4. filemanager öffnen-home-aufwärts-aufwärts- data- app-flappy bird auswählen-ausschneiden-irgendwo im filemanagerhome wieder einsetzen- umbennenen in .zip-öffnen-res-raw-atlas-ganz nach unten scrollen-
pipe_down 52 -300
pipe_up 52 -300
pipe_down 52 -300
pipe_up 52 -300

zurücktaste-jetzt fragt er: änderungen speichern- ja anwählen-3 mal zurück-
com.dotgears.flappybird-1.zip wieder umbenennen in .apk-
ausschneiden-home im filemanager-aufwärts-auswärts- data-app- einfügen.

5. app öffnen- highscore machen, und alles wieder in den originalzustand zurück, das funktioniert gleich wie oben einfach mit den zahlen die am anfang standen ohne bindesttrich( 52 320 ), fertig

— geändert am 08.02.2014, 13:04:59

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.02.2014, 13:04:55 via App

Hallo silvan,

Ich habe deinen Thread mal eben in unsere Spiele-Abteilung verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

09.02.2014, 11:10:21 via App

mit gamekiller kann man es auch modden, aber man muss sich damit auskennen

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

10.02.2014, 07:33:19 via App

Andy N.
Hallo silvan,

Ich habe deinen Thread mal eben in unsere Spiele-Abteilung verschoben...
Das schießt jetzt aber wirklich den Vogel ab
Entweder schließt ihr jetzt diesen Thread oder ihr macht meinen Cheat thread wieder auf?!

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.02.2014, 10:52:01 via App

Hallo Comyu,

Offensichtlich hast du es noch nicht verstanden, daher hier nochmal eine Erläuterung:

Es ist ein Unterschied, ob sich mit dem Cheat/Hack Inapp-Käufe umgehen lassen (so wie in deinem Thread) oder eben nicht (so wie hier). Ersteres ist illegal und wird hier nicht unterstützt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

10.02.2014, 22:28:52 via App

Andy N.
Hallo Comyu,

Offensichtlich hast du es noch nicht verstanden, daher hier nochmal eine Erläuterung:

Es ist ein Unterschied, ob sich mit dem Cheat/Hack Inapp-Käufe umgehen lassen (so wie in deinem Thread) oder eben nicht (so wie hier). Ersteres ist illegal und wird hier nicht unterstützt.
Aber das illegale verschaffen eines Vorteils ist bei euch legal? Aha.

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.02.2014, 22:37:22 via App

Hallo Comyu,

Bitte komm zum Thema des Threads zurück - solltest du trotz mehrfacher Erklärungen noch immer Fragen hierzu haben, bitte ich dich, diese ausserhalb des Threads per PN an mich zu richten, ich versuche dann zeitnah, dir nochmal den Unterschied zu erklären.
Gerne kannst du aber auch Kontakt zu den anderen Mods oder Admins aufnehmen.

Ab hier nun kein OT mehr. Danke!

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

10.02.2014, 22:39:17 via App

Wenn ich mir in einem Spiel meinen Punktestand verändere, ist es nicht Illegal (es sei denn die Nutzungsbedingungen sagen es) und auch kein "illesgales verschaffen eines Vorteiles". Wenn ich einen Kauf umgehe, also dann etwas benutze, was mir nicht rechtmäßig gehört, ist dies dein Diebstahl und Betrug, weil ich einen Kauf umgangen bin, und das ist ganz klar Illegal

— geändert am 11.02.2014, 17:59:28

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

10.02.2014, 22:44:44 via App

das was du machen wolltest ist Diebstahl, comyu

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.02.2014, 09:25:11 via App

Wenn es nur einem persönlich vorteile verschafft und niemanden anders betrifft oder ertwas beeinflusst ist es ja egal, da das Spiel aber eine HIGHSCORE hat, und man cheated, beeinflusst man den Punktestand der ehrlichen spieler und somit bleibt der cheat nicht mehr auf dem eigenen phone!

Ich wäre daher für Thread entfernen!

Grüße NoAh!

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

11.02.2014, 10:54:16 via Website

Es geht nur darum, ob man etwas "klaut" oder nicht. Wenn man sich einen In-Game Kauf ercheatet, dann klaut man sich etwas, wenn man sich einen Highscore ercheatet, dann sicher nicht.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.02.2014, 11:11:01 via App

cheaten in einem Highscore ist aber betrug, was wiederum nicht erlaubt ist!

Grüße NoAh!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.02.2014, 11:21:44 via App

Hahahaha..
Was für ein nonsense .. B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

11.02.2014, 11:28:28 via Website

lustig hier, manchmal :D

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

11.02.2014, 12:52:25 via Website

der trick müsste auch ohne root gehen wenn man sich ne flappy bird apk zieht, die modden, drber installn, highscore machen und die alte drüber.

MFG/Regards My1

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

11.02.2014, 13:51:08 via App

Nexus-Android
das was du machen wolltest ist Diebstahl, comyu
Jetzt fällt mir wieder ein!
In dem Spiel gibt es zwo Arten von Geld. Eines das man mit Inapp-Käufen bekommt und eines das man auf normale Weise bekommt. Laut eurer Logik ist dan das eine illegal und das andere legal. Ich habe ein Cheat tutorial beim legalen gemacht!

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.02.2014, 13:52:52 via App

Wo gibt es/geht es bei flappy bird um geld.? B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.02.2014, 13:57:28 via App

Comyu,

Ich habe dich gebeten, dies nicht weiter in diesem Thread zu diskutieren!!!

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

11.02.2014, 16:27:16 via App

ohne root geht das nicht, schliesslich musst du auf data- app, und dass schaffst du nur mit root, ausser du findest irgendwo im internet die apk datei, dann kannst du.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.02.2014, 16:49:58 via Website

Man man man. Cheaten gibt es schon so lange, wie es Spiele gibt.
Eigentlich nur ein Hilfsmittel für Programmierer, um ihr eigenes Produkt besser testen zu können.
Solche "Hilfsverweise" sind dann eben in der Progarmmierung geblieben.
Das ganze hat sich später verselbstständigt und wurde dann auch oftmals absichtlich im Spiel gelassen, siehe Zb. GTA Reihe.
Wer aber Dinge oder Hilfsmittel "ercheatet" , die dem Entwickler oder der Spielschmiede im Spiel zusätzliches Geld einbringen soll,
DANN ist das ILLEGAL!!!

Alles Klar soweit jetzt??:cold:

Zum eigenlichem Thema: Hat sich das nicht eh erledigt, nachdem es das Spiel nicht mehr gibt?

— geändert am 11.02.2014, 16:51:21

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

11.02.2014, 17:03:28 via Website

es gibt sogar spiele die machen erst mit cheaten richtig spaß (GTA z.b.) ^^

und bei so nem Highscore gehts doch um nix, niemand wird um Geld betrogen noch sonstiges, deswegen seh ich sowas eher als uninteressant an, und ganz ehrlich: Wer sich schon nen Highscore ercheaten muss, soll sich doch bitte ein Spiel auf seinem Niveau suchen...

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

11.02.2014, 17:54:59 via App

ich habe flappy bird immernoch auf meinem handy wie millionen weitere

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Jakob Zuser
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2014, 18:01:48 via Website

Ich habe eine Frage.. ;)
Mein Handy ist zwar nicht gerootet doch ich lud mir die apk von flappy bird auf den pc..
Dann ging ich mit 7zip in die apk rein und schrieb das genauso um wie @silvan Hofmann es beschrieb..
dann gab ich die apk auf mein phone.. wollte es installieren und es kam die fehlermeldung anwendung nicht installiert.. wisst ihr was ich falsch machte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

11.02.2014, 18:03:21 via Website

Ich kenne einige Leute die die Flappybirds APK sich gegenseitig schicken, weil sie im Store nicht mehr verfügbar ist. ...und wieder ein Grund mehr gegen ein Ei-Föhn.
Ich glaube, wenn die Entwicker das häufiger machen, lernen die Leute auch mit Android besser umzugehen. :grin:

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.02.2014, 18:20:33 via App

freddy
Ich kenne einige Leute die die Flappybirds APK sich gegenseitig schicken, weil sie im Store nicht mehr verfügbar ist.

wieso sollten sie das tun? es ist immer noch im playstore...? :)

Grüße NoAh!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

11.02.2014, 20:01:38 via App

ja, das ist weil du kein root hast, du musst die datei, bei data, app, einfügen nur so kann sie sozusagen aktualisiert werden

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.02.2014, 20:10:45 via Website

NoAh!
....

wieso sollten sie das tun? es ist immer noch im playstore...? :)

Ach ja? dann poste mal den Link zum Original.:wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.02.2014, 21:05:26 via Website

We're sorry, the requested URL was not found on this server.

:cold::wink:

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.02.2014, 21:18:19 via App

Hab zum glück extra noch einen screenshot parat :D



extra mit Datum und Zeit! :)

— geändert am 11.02.2014, 21:18:44

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.02.2014, 21:37:28 via App

Ha ha. Sehr witzig....

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.02.2014, 22:05:13 via App

Lieber nicht so vorlaut sein!
Hab jetzt sogar ein Video gedreht fals du es mir nicht glauben solltest!

— geändert am 11.02.2014, 22:11:06

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

11.02.2014, 22:11:18 via App

Play Store Cache und Appdaten geleert?

— geändert am 11.02.2014, 22:11:41

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.02.2014, 22:12:45 via App

wer? ich?

Grüße NoAh!

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

11.02.2014, 22:12:51 via App

es ist doch installiert, natürlich ist die Seite dann noch zu finden.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.02.2014, 22:13:33 via App

ja, auf dem screenshot schon, aber auf dem video das ich gerade gemacht habe nicht!
der screenshot ist vom S3 und das Video von meinem Note, auf dem es nicht installiert ist/war!

— geändert am 11.02.2014, 22:14:52

Grüße NoAh!

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

11.02.2014, 22:14:52 via App

also in einem Screenshot steht öffnen und deinstallieren.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.02.2014, 22:15:16 via App

Felix Görner
also in einem Screenshot steht öffnen und deinstallieren.

habs grad mit dem video verwechselt!
:what:

— geändert am 11.02.2014, 22:15:30

Grüße NoAh!

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

11.02.2014, 22:16:49 via App

kommt auch darauf nicht an, weil du die app mal installiert hattest bleibt die seite. die app ist jetzt nämlich sozusagen als "gekauft für 0€" markiert

— geändert am 11.02.2014, 22:17:18

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.02.2014, 22:19:31 via App

Felix Görner
kommt auch darauf nicht an, weil du die app mal installiert hattest bleibt die seite. die app ist jetzt nämlich sozusagen als "gekauft für 0€" markiert

Das kann aber schlecht sein, denn ich hatte vor etwa einer woche noch die kostenlose App Schiffeversenken 2 auf meinem S3, dann hat der entwickler sie entfernt und ich finde sie weder in meinem verlauf, noch wie du sagtest als 0€ gekauft....

Grüße NoAh!

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

11.02.2014, 22:22:30 via App

mit dem direkten link zu der app würdest du da auch wieder hinkommen. flappy findest du ja auch nicht mehr über die suche, sondern nur direkt über den link oder wenn während der suche der direktlink erscheint.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.02.2014, 22:30:13 via App

okay, cool, danke für die Info Felix! :)

— geändert am 11.02.2014, 22:30:23

Grüße NoAh!

Antworten
Felix Görner
  • Forum-Beiträge: 134

11.02.2014, 22:30:42 via App

immer gerne :D

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

12.02.2014, 06:14:08 via App

vielleicht hat er sie nur aus der suchfunktion entfernt, dass nicht mehr so ein hipe entsteht, er aber immernoch downloads hat

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

12.02.2014, 06:25:36 via App

habs jetzt über alle wege probiert, aber es gibt sie einfach nicht mehr! :(

— geändert am 12.02.2014, 06:25:48

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.02.2014, 06:29:15 via Website

NoAh!
habs jetzt über alle wege probiert, aber es gibt sie einfach nicht mehr! :(

NoAh!
Lieber nicht so vorlaut sein!
Hab jetzt sogar ein Video gedreht fals du es mir nicht glauben solltest!

Aha...:P

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

12.02.2014, 13:47:21 via App

Freakyno1
NoAh!
Lieber nicht so vorlaut sein!
Hab jetzt sogar ein Video gedreht fals du es mir nicht glauben solltest!

Aha...:P

Ist so! Denn die App war (zummindest bei mir) noch da, folglich warst du vorlaut :wink: ... aber egal! :D

Grüße NoAh!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

12.02.2014, 13:58:08 via App

aber das würde ja heissen das ich die app, wenn ich mein handy neu flashe die app wieder installieren kann

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

12.02.2014, 14:04:00 via App

in dem fall ja... :)

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

12.02.2014, 14:43:00 via App

NoAh! hast du denn mal den PlayStore Cache gelöscht und dich mal ab und angemeldet? Dann sollte Flappy Bird weg sein...

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten