App für Reiseblog gesucht...!!!

  • Antworten:2
Carina Airborn
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2014, 06:19:25 via Website

Hallöchen!

Ich Reise momentan für etwas längere Zeit und würde gerne einen Blog schreiben für die daheim gebliebenen... Bisher habe ich immer emails geschickt, aber die Rufe nach Bildern und genauerern Infos werden lauter. Da ich glaube, dem mit einem Blog gerecht werden zu können, habe ich mich bei auslandsblog.de angemeldet und mir die - angeblich kompatible - APP von wordpress runtergeladen. Die läuft aber nicht und ne alternative konnte ich nicht finden?!

Hat jemand Erfahrung mit bloggen vom tablet aus? Wär auch super, wenn ich den blog mit einem Passwort schützen könnte!

Tablet ist das Google nexus 7, btw... ;-)

Danke schonmal, carina

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

05.02.2014, 07:25:42 via App

Also ich lege dir blogspot ans Herz, ich nutze es selber und bin völlig zufrieden :lol:

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Mathias Reim
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2014, 12:04:50 via Website

Hi, ich weis es auch nicht mehr genau aber ich glaube ich habe die -> play.google.com/store/apps/details?id=org.traveloca.android benutz :9

Antworten