Themer nicht mehr im PlayStore

  • Antworten:4
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 56

04.02.2014, 16:23:53 via Website

Heyho AndroidPIT Community,

nun saß ich hier also und habe mein RAZR HD versucht auf die neuste Nightly zu flashen, das hat leider so nicht hingehaun und ich hab ein Rollback auf die letzte CM Stable (10.1.3) gemacht.

Nachdem ich nun alle Apps wieder geladen hatte musste ich mit erschrecken feststellen: Themer fehlt!

Im Playstore nicht auffindbar, auch nicht online:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mycolorscreen.themer&hl=de

"We're sorry, the requested URL was not found on this server."

Wisst ihr da was? Oder kommt nun endlich langsam die Final, weswegen die Beta raus genommen wurde?

Mfg
Stephan

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

04.02.2014, 16:35:18 via Website

https://twitter.com/ThemerApp/status/430641059430158336
Hi! Unfortunately Themer has temporarily removed from the Play Store :( But we will release an apk file soon.

Es gibt noch ein paar mehr Tweets dazu. Es liest sich eher so als wurde die App seitens Google entfernt.

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 56

04.02.2014, 16:36:33 via Website

Ah ok, ich hab kein Twitter, da liegts für mich auch nicht nahe da nach zu schaun :D

Das is mies, ich hab mich so dran gewöhnt :/

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

04.02.2014, 16:38:49 via Website

Stephan K.
Ah ok, ich hab kein Twitter, da liegts für mich auch nicht nahe da nach zu schaun :D

Ich auch nicht, aber Google ;-)

Einfach mal deren Blog im Auge behalten. Vielleicht veröffentlichen Sie dort ja eine apk-Version, falls sich das PlayStore-Problem nicht kurzfristig im lösen lässt.

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 56

04.02.2014, 16:42:09 via Website

Jup, danke für die Info

Dann gehts für mich jetzt erstmal zurück zum Smart Launcher bis da was passiert

Antworten