Samsung Galaxy S3 — LED blinkt Grün

  • Antworten:7
Luca M.
  • Forum-Beiträge: 5

03.02.2014, 18:41:32 via Website

Hallo,

ich habe ein Galay S3 ohne LTE. Und seit gestern blinkt die benarichtigungs LED Grün sobald ich den Bildschirm sperre.
Allerdings habe ich keine Benarichtigung. Alle Apps die ich seit dieser Fehler auftritt habe ich gelöscht aber es ist immer noch so. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?


MFg :)

PS: Habe es gerootet aber schon länger als es den Fehler gibt.

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 31

03.02.2014, 18:51:56 via App

Ich kenne das von Facebook, dass es grün Blinkt. Vielleicht mal deinstallieren und schauen ob es noch da ist, falls du Facebook hast.
Ansonsten fällt mir gerade nichts weiteres dazu ein.

Grüße Philipp

Antworten
sean
  • Forum-Beiträge: 27

03.02.2014, 19:17:53 via App

was bedeute led blinckt grün

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

03.02.2014, 20:05:17 via App

welche apps hast du davor installiert? hast du das handy neu gestartet?

Antworten
Marcel Devis
  • Forum-Beiträge: 70

03.02.2014, 20:07:02 via App

LED ausschalten da du es ja gerootet hast hast du jetzt keine Garantie mehr sonst einfach einschicken

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

03.02.2014, 22:21:11 via Website

Marcel Devis
da du es ja gerootet hast hast du jetzt keine Garantie mehr

Falsch!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

05.02.2014, 10:12:20 via Website

Sascha M.
Marcel Devis
da du es ja gerootet hast hast du jetzt keine Garantie mehr

Falsch!

Da liegst du leider falsch. Er hat nämlich Recht wenn er sagt, dass die Garantie verfällt. Diese ist nämlich eine freiwillige Leistung seitens des Herstellers, die er nach belieben entziehen kann. Was weiterhin verbleibt ist der Gewährleistungsanspruch. Das ist aber etwas tricky, denn nach den ersten 6 Monaten muss der Käufer nachweisen, dass der Defekt bereits zum Übergabezeitpunkt vorhanden war ... und da heißt es häufig: gute Nacht!

Antworten
Luca M.
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2014, 14:29:27 via Website

Keiner der tipps hat bis jetzt geholfen.
Das ich keine Garantie mehr habe ist mir klar.
Ich versuche heute abend es mal zurückzusetzen und im zweifelsfall ein Custom Rom aufzuspielen.
Ich melde mich dann nochmal :)

Antworten