rooten ohne SD Card ???

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

02.02.2014, 13:35:22 via App

also, mein altes flasher-handy, das galaxy ace,. Habe ich meiner mutter geschenkt. jetzt habe ich das lg optimus G, dieses hat keinen SD Slot, doch kann ich das gerät rooten, früher habe ich das über cwm recovery gemacht, und die dateien von der SD geflasht, odin kommt für mich nicht in frage. jetzt wie kan ich mein gerät rooten, schliesslich muss ich( oder sollte zumindest) einen wipe data factory reset machen, doch das löscht ja meine ganzen deiteien zum rooten.

also wie ??

danke für eure antworten.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.02.2014, 13:44:06 via Website

Warum liest du nicht nach? Steht direkt unter deinem Thread bzw war schon vorher da....

if all else fails, read the instructions.

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

02.02.2014, 13:48:07 via App

ich habe keine gute antwort für mein problem gefunden

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

02.02.2014, 13:51:01 via App

probiers mal, wieso auch immer löscht es bei mir die dateien zum rooten nicht... ?!

Grüße NoAh!

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

02.02.2014, 14:20:29 via App

gut danke, dieser thread wäre somit erledigt

vielen dank an alle

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle