Internen Speicher finden

  • Antworten:1
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2014, 00:02:54 via Website

Hallo Leute,
Ich habe schon seit längerer Zeit Platzprobleme auf meinem Handy. Trotz verlinken sämtlicher Apps auf meine 32Gb SDkarte passen nicht alle nötigen Apps darauf.
Da das daran liegt, dass der interne Speicher von meinem Samsung Galaxy Y permanent voll ist dachte ich, dass ich auch sämtlich Ordner dieser Apps verlinken könnte. Da habe ich FolderMount gefunden. Eine App, die Ordner von der internen zur externen SDKarte verlinkt.
Leider kenn ich den Pfad meiner internen Karte nicht. Auf den meisten Smartphones ist mnt/sdcard die interne karte. Bei mir ist es die externe.
Wie kann ich denn den Pfad meiner Internen finden, damit ich die Daten mit Foldermount linken kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 636

02.02.2014, 00:25:58 via App

Du kannst dir eine Anwendung wie Partition Table runterladen, und wenn du weißt, wie groß der interne Speicher ist, weißt du auch, wo die ist.

Antworten