Samsung Galaxy S3 — Notizen trotz Backup nach Wipe nicht mehr vorhanden

  • Antworten:1
Sag Ichnicht
  • Forum-Beiträge: 9

31.01.2014, 02:48:22 via Website

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....das ist meine letzte Chance
Und zwar habe ich gestern eine Stock ROM auf mein S3 geflasht und es vorher mit TB über den Punkt "Alle Benutzeranwendungen sichern" gebackupt.
Zusätzlich habe ich auch nochmal über das Samsung und das Google Konto eine Sicherung ausgeführt/synchronisiert.

Nun habe ich das Backup wieder eingespielt, nur leider wurden wie's ausschaut meine Notizen (SMemo) nicht gesichert.
Vermutlich hätte ich bei dem Titanium Backup "Systemdaten" mit auswählen müssen.
Kann mir jemand sagen, ob die Memos auch über das Samsung/Google Konto gesichert wurden und wenn ja, wie ich sie dann wieder herstelle?

Vielen Dank schonmal!!!!

— geändert am 31.01.2014, 14:14:34

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.01.2014, 05:35:33 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag im Browser auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten