HTC One Kopfhörer Problem

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2014, 22:33:05 via App

hey,
ich habe seid ein paar Tagen zwischendurch Probleme mit meinen HTC One.
zwischendurch erkennt es die angeschlossenen Kopfhörer (original headset was mitgeliefert wurde) nicht und gibt den sound über die lautsprecher aus.. hab jetzt den gesamten abend mein handy neu aufgesetzt ( von omnirom auf neustes cyanogenmod nightlie.) bei beiden roms habe ich immer zwischendurch dieses Problem. aber immer nur ab und an , gibt auch Zeiten wo es perfekt funktioniert.. immer ein ziemliches Glücksspiel... ich hoffe ihr könnt mir hier helfen..

Danke
mfg jan

— geändert am 30.01.2014, 22:36:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 649

30.01.2014, 23:51:52 via Website

Passiert das auch mit anderen Kopfhörern, oder nur mit dem HTC Headset?
Klinkenbuchse mal aus"gepustet"?

Passiert das bei allen Audioausgaben oder nur bei Musik?
Ich kenne es von meinen Geräten dass manchmal einfach garkein Sound kommt, wenn der Kopfhörer eingesteckt ist... da liegt es dann meist an der google Vioce Search... wenn da irgendwas im Hintergrund "festklemmt" weil ich ausversehen während der kopfhörer drin steckt und Musik läuft auf die Sprachsuche komme... evtl. ähnlich bei dir?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten

Empfohlene Artikel