Sony Xperia Z — Update auf 4.3 - nur nicht bei Vodafone?!

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 129

29.01.2014, 22:22:25 via App

Wie siehts denn bei den Vodafonekunden aus? Hat schon jemand 4.3 auf dem Xperia Z?

Mittlerweile kommt ja schon 4.4 für das XZ und ich dümpel noch immer bei 4.2 :-(

Btw. Bekommt man überhaupt Updates bei gerooteten Smartphones?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

29.01.2014, 22:29:05 via Website

Nein wenn dein Handy gerootet ist dann ist die OTA-Funktion "deaktiviert" , d.h. du bekommst keine updates

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

29.01.2014, 22:30:51 via App

Das kann so nicht stimmen, mein Z war auch gerootet und ich hab das Update (O2) OTA bekommen.

Danach war der Root-Status allerdings futsch

— geändert am 29.01.2014, 22:31:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

29.01.2014, 22:40:49 via Website

oh okay seltsam ich weiß das es bei meinem S3 so war und bei meinem S4 genauso.
ich weiß nicht ob es bei sony auch so ist aber bei samsung ändert sich der Gerätestatus auf: "geändert"
wodurch man keine updates mehr bekommt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

29.01.2014, 23:16:20 via App

Bin auch VF Kunde und wie Sie sehen, sehen Sie nichts ... Zum Mäuse melken -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

31.01.2014, 19:04:43 via App

*Zitat aus dem Vodafoneforum*

Hallo Zusammen,

wir haben eine Info zur Veröffentlichung des Updates erhalten und möchten Euch diese nicht vorenthalten. Das Roll-out ist für die erste Februar Hälfte geplant. Ein genaueres Datum konnten* wir den Kollegen nicht entlocken.

Also habt bitte noch ein wenig Geduld und sagt doch Bescheid, sobald Euch das Update am Xperia Z angeboten wird

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

31.01.2014, 19:09:05 via Website

Also heute kam bei mir die Meldung das ich updaten kann,
habs auch sofort gemacht.
Und bin auch bei Vodafone also :P

Läuft auf jeden Fall um einiges flüssiger als davor ;)
und auch das Design ist cool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

31.01.2014, 23:16:47 via App

Michael M.
Also heute kam bei mir die Meldung das ich updaten kann,
habs auch sofort gemacht.
Und bin auch bei Vodafone also :P

Läuft auf jeden Fall um einiges flüssiger als davor ;)
und auch das Design ist cool

Glückspilz... :( ich bin vermutlich wieder eine der letzten :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

01.02.2014, 17:29:34 via App

Das lässt ja hoffen, bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

07.02.2014, 07:08:01 via App

Langsam nervt das Warten darauf. Habe 4.3 schon bei Arbeitskollegen gesehen und finde es echt super gelungen. Eine Woche warte ich noch, dann muss es rauf egal wie.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2014, 11:57:58 via App

bei mir leider auch nix nervt langsam wirklich
wirklich jeder hat es schon nur wir Vodafone Kunden hängen hinterher

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

09.02.2014, 21:56:00 via App

ac323i
Langsam nervt das Warten darauf. Habe 4.3 schon bei Arbeitskollegen gesehen und finde es echt super gelungen. Eine Woche warte ich noch, dann muss es rauf egal wie.

Hab auch immer noch nichts...und werde vermutlich auch bald selbst tätig werden ... -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

10.02.2014, 18:28:40 via App

Sven Köhler
es geht los, endlich :-)

woohoo!

Kommt das von einer verlässlichen Quelle?! :D
Hab noch gar nichts gehört :(

Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass sie der nächste sind! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

10.02.2014, 18:31:47 via App

Vanessa Shani
Sven Köhler
es geht los, endlich :-)

woohoo!

Kommt das von einer verlässlichen Quelle?! :D
Hab noch gar nichts gehört :(

Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass sie der nächste sind! :D

naja ich sag mal so, ich habe es selber gerade bekommen, also ich würde mal sagen ja ist verlässlich die Quelle :-)
habe in den anderen Tweat auch einen anderen Post gelesen auch mit Vodafone Branding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

10.02.2014, 20:31:58 via App

Sven Köhler
Vanessa Shani
Sven Köhler
es geht los, endlich :-)

woohoo!

Kommt das von einer verlässlichen Quelle?! :D
Hab noch gar nichts gehört :(

Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass sie der nächste sind! :D

naja ich sag mal so, ich habe es selber gerade bekommen, also ich würde mal sagen ja ist verlässlich die Quelle :-)
habe in den anderen Tweat auch einen anderen Post gelesen auch mit Vodafone Branding

Cool! DANKE! Das lässt hoffen! :)

Antworten

Empfohlene Artikel