Newsletter mit Nervfaktor

  • Antworten:2
Wolfgang
  • Forum-Beiträge: 162

29.01.2014, 11:23:38 via Website

Hallo,

ich habe soeben aufgrund des "Nervfaktors" meinen Newsletter abbestellt.

Jedesmal, wenn ich so einen Newsletter erhalte und beim Scrollen der Mails dieser ins Lesefenster kommt, springt mir eine Meldung bezüglich Schriftendownload entgegen.

Ihre Mail bzw. Seite will da eine Schrift installieren. Da dies der einzige von über 50 abbonnierten Newslettern ist, bei dem so was passiert, liegt der Fehler eindeutig am Newsletter bzw. dessen HTML-Konstrukt.

Laut Google haben sowas auch andere User schon bei diversen Webseiten oder HTML-Mails erlebt. Immer waren es Fehler im HTML-Konstrukt.

Das passiert bei mir sonst bei keiner europäischen Webseite. Höchstens mal, wenn man per google auf einer asiatischen Seite landet.

Ich habe keine Lust mehr mich bei jedem Newsletter darüber zu ärgern und habe den nun abbestellt.

PS: Was soll der Quatsch, dass beim Kopieren der Emailadressse aus dem
Impressum so ein Müll dabei rauskommt: ed.tipdiordna@ofni

Das ist absichtliche Kundenverarschung und Schikane!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.01.2014, 16:24:36 via Website

Hallo,

deine Anfrage haben wir bereits per E-Mail beantwortet.

Offenbar nutzt du eine veraltete Version des Internet Explorers, weshalb es zu diesem Fehler kommt. Mein Kollege hat dir einen Link mit verschiedenen Browsern zugeschickt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Wolfgang
  • Forum-Beiträge: 162

30.01.2014, 16:55:10 via Website

Sophia Brennecke
Hallo,

deine Anfrage haben wir bereits per E-Mail beantwortet.

Offenbar nutzt du eine veraltete Version des Internet Explorers,.

Nein! Ich benutze die aktuellste Version.

weshalb es zu diesem Fehler kommt. .

Der Fehler wird durch fehlerhafte HTML-Erstellung eurerseits erzeugt!

Mein Kollege hat dir einen Link mit verschiedenen Browsern zugeschickt.

Danke - aber ich werde weiter meinen aktuellen Browser nutzen. Ich werde nicht wegen einem einzigen "kaputten" Newsletter bei mir etwas ändern..

Damit kann ich Emails von hunderten Absendern problemlos in HTML lesen, ohne dass es zu dem Fehler kommt.

Eure Emails sind bei mir die einzigen, die diesen Fehler haben. Per Google findet man genug Beiträge, die diese Problematik schildern. Andere User haben so was auch bei diversen ihrer Absender beobachtet. Es ist ein bekannter Fehler, der immer wieder gemacht wird.

Ich empfehle euch mal sich z.B. im "selfhtml"-Forum zur korrekten HTML-Programmierung schlau zu machen.

Und bis ihr das dann umgesetzt habt, werde ich leider auf euren Newsletter verzichten.

Viele Grüße
Wolfgang

Antworten