Android 4.3 EMail App - SG S3

  • Antworten:0
m18grunling
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2014, 15:36:45 via Website

Liebe AndroidPIT-Gemeinde,

seit dem Update auf die Android Version 4.3 habe ich ein Problem mit der integrierten EMail-App:

Ich habe Mails in meinem Posteingang und möchte diese verschieben, also markiere ich meine gewünschten Mails und klicke unten in der Menüleiste das zweite Icon von links (geöffneter Ordner mit einem Pfeil nach rechts) zum Verschieben. Hier kommt nun das Problem, bei dem Popup, welcher sich nun öffnet, werden nicht alle meine Ordner angezeigt, welche sich in meinem Konto befinden. :(

Allerdings wenn ich links oben auf die drei Striche touche und sich die Slidebar an der linken Seite öffnet und ich hier anschließend auf "Alle Ordner anzeigen" touche, wird meine komplette (!) Ordnerstruktur angezeigt.

Ich habe das Konto als IMAP eingerichtet.

Hat jemand eine Lösung/Idee? Vielen Dank für eure Ratschläge!! :P

Antworten