verbindung nur über openvpn

  • Antworten:4
nico hallihallo
  • Forum-Beiträge: 34

26.01.2014, 13:05:50 via App

hallo unwar nutze ich auf pc und smartphone hide.me mit openvpn,ich will einfach nicht so leicht von jedem ausspioniert werden allein schon weil ich viel in öffentlichen netwerken unterwegs bin.wenn ich ein anderes Protokoll nehme was android ohne openvpn direkt ansteuern kann ist das problem das gleiche.also das problem ist das ich ausschließlich über die vpn Datenverkehr erlauben möchte.habe bei openvpn alle einstellungen auch so eingerichtet das es so sein müsste.hab es auch als ausnahme bei dem stamina Modus eingestellt.so aber wenn ich nun zb aus dem bereich meines wlans gehe und mobile daten nutze und ich es aus der tasche hole ist das programm entweder beendet oder funktioniert nicht und die daten gehen den normalen weg ohne vpn.gibt es hier lösungen?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.01.2014, 17:38:48 via Website

Oh, entschuldige. Das habe ich überlesen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
nico hallihallo
  • Forum-Beiträge: 34

26.01.2014, 18:52:44 via App

Daniel U.
Oh, entschuldige. Das habe ich überlesen.
kein problem:-)aber ich finde nirgends eine gute lösung für mein problem :-(

Antworten