[Jump & Run]Land of Piu

  • Antworten:3
Tim Kreuz
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2014, 17:57:54 via Website

Land of Piu

Der Link befindet sich im 2. Post anklickbar :-)

Über Vorschläge, Fragen und konstruktive Kritik würde ich mich freuen
Sofern möglich, werde ich auf diese eingehen, und Schwachstellen verbessern.




Dieses Spiel ist zunächst bei einem 48h Contest entstanden und hat uns dazu angeregt, ein kleines Android Spiel draus zu machen. Der Spieler steuert ein kleines kugelartiges Wesen durch vier verschiedene Landschaften in 17 Levels. Zudem gibt es einen "Endless Level" Mode sowie ein Code System, mit dem man spezielle Boni Levels freischalten kann. Diese Codes wollen wir unter anderem auf einer Facebook Seite fürs Spiel verfügbar machen, aber auch bei anderen Social Networks. Natürlich ist alles kostenlos Weitere Levels und Features werden auf jeden Fall folgen.

Das Spiel

Das Spielprinzip ist relativ simpel gehalten. Man kann Piu nach links und rechts bewegen, springen lassen, und Pilze, welche man vorher aufgesammelt hat, mit der Pilzkanone verschießen, um Monster zu beseitigen, welche Piu das Leben schwer machen.

Screenshots

— geändert am 31.01.2014, 18:00:45

Antworten
Tim Kreuz
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2014, 17:59:11 via Website

Habe die Grafik aktualisiert und zusätzliche Gameplay Elemente, unter anderem ein Highscore System eingefügt

Antworten