LG G2 — Vibration & Ton gleichzeitig?!

  • Antworten:3
Danny K.
  • Forum-Beiträge: 20

25.01.2014, 12:18:56 via App

Hallo!
Hat nur mein G2 den Fehler, dass mein Vibrationsalarm nicht funktioniert, wenn die Töne an sind oder mache ich da was falsch beim einstellen?!
Vielleicht kann ja jemand kurz einen Screenshot mit seinen funktionierenden Einstellungen posten.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.01.2014, 13:22:49 via Website

das geh, wenn du angerufen wirst das es einen Ton von sich gibt und gleichzeitig vibriert!!

schau mal unter" Töne"
Punkt 1: oben Ton Profil- Akustisches Signal
Punkt 3: Vibrationsstärke- alles auf volle Pulle stellen
Punkt 7; Vibration bei eingehenden Anruf- egal Testen( habe mir meinen eignen Rhythmus erstellt)
Punkt 8: Hacken wech
Punkt 9: Ton mit Vibration- Hacken setzen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Danny K.
  • Forum-Beiträge: 20

27.01.2014, 17:29:54 via App

Hey!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hat schon mal geklappt. Wie sieht es denn mit den anderen Vibrationen bei Whatsapp und Facebook aus?! Da geht's auch mit diesen Einstellungen nicht.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

28.01.2014, 14:13:56 via Website

bei whatsapp schau mal in die App rein, im Menü und dann auf Einstellungen gehen. Und dort kannst du die Vibration und den Ton auswählen.

Facebook....denk ich mal geht ähnlich, bin dort nicht angemeldet....mußt du dann mal schauen :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten