Auf YouTube einen Künstler beobachten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

25.01.2014, 10:59:37 via App

Sorry für den komischen Titel, aber ich möchte auf YouTube die Unterrichtsvideos eines bestimmten Sängers verfolgen.
Das sind mehrere Voice Lessons und ich möchte eine Art “Ordner “ in dem jedes mal beim Öffnen all die Videos aufgelistet werden.

Wie bekomme ich es am einfachsten hin?
Aber ohne ein yt Konto anlegen zu müssen (leider bin ich paranoid)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

25.01.2014, 11:08:48 via Website

Hallo ,

Wie wäre es wenn du seine Playlist als Lesezeichen im Browser erstellst :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

25.01.2014, 12:39:38 via App

Gute Idee :)
ich dachte zwar mehr an eine mobile Möglichkeit (auf dem Handy), aber so geht es auch.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten