Samsung Galaxy S3 Bootloop hängt (profie gesucht)

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Cem Dzemo
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2014, 09:33:08 via Website

Hey Leute ich weiß es gibt ähnliche theads wie meinen aber ich habe glaube ich ein größeres Problem...
also ich hatte CM 10.1 drauf lief auch alles super dann wollte ich über Lucky Patcher meinen Google Play Store Modden, da stand auch angeblich ohne Backup Modden etc. hab ich alles mir Ja bestätigt und dann startete das Handy neu ich kam bis zum Speerbildschirm dann kam Meldung NFC-Hangt usw. die Meldungen gingen nicht weg Prozess usw.
Ich dachte mir so geil hab ich jetzt doch wieder im arsch bekommen das teil... -.-'
ich dachte mir es muss doch möglich sein einfach mein system zu wippen und nicht wieder alle daten bin dann auf "-mounts and storage" gegangen und drückte "-format /system" dann startete ich das Handy und er sagt das es kein Root Rechte mehr hat und ich konnte mit Nein oder Ja Root rechte installieren klicken wenn ich Ja drückte hing es aber wieder im Bootloop hängen.
Ich hab mir hier einige Theads durchgelesen bin auch im Downloadmodus gegangen hab jetzt mein SuperUser.tar normal mit Odin gepatscht Akku danach rausgeholt und Wipe data/factory resetet aber es Passiert nichts das Handy hängt :/

Bitte um hilfe :@

— geändert am 25.01.2014, 10:02:29

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

25.01.2014, 10:47:09 via App

wenn du das System gelöscht hast, mußt du halt wieder ein System =ROM flashen

Antworten
Cem Dzemo
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2014, 11:44:08 via Website

Problem gelöst:
-CM10.1 via Internetseite gedownloadet und auf SC Karte Kopiert, dann via Rom Manager[Modus] installiert system Startet wieder und alles läuft ohne probleme... yeah ;D

Antworten